GENERAC Holdings Inc.

Generac wurde 1959 gegründet und war der erste Hersteller von erschwinglichen Notstromgeneratoren für den Privatgebrauch sowie dem ersten Motor, der speziell für Extremeinsätze von Generatoren entwickelt wurde. Heute ist Generac der führende Hersteller von Notstromgeneratoren für Privathaushalte und bietet auf dem Markt das breiteste Spektrum von Energieprodukten an, u.a. tragbare, private, gewerbliche und industrielle Generatoren. Wir sind auch der führende Entwickler und Hersteller von manuellen und vollautomatischen Umschaltern und Zubehör für Notstromanwendungen bis 2 MW.

Unsere Magnum®-Reihe von leistungsstarken, hochwertigen Lichtmasten, auf Anhänger montierte, mobile Generatoren und Kombigeräte wurde für eine Vielzahl von Branchen und die anspruchsvollsten Umgebungen entwickelt und gebaut.

Generac war auch Vorreiter in der Kategorie der Hochdruckreiniger. Heute bietet Generac eine vollständige Palette innovativer, branchenführender Hochdruckreiniger an, die für nahezu jede Anwendung geeignet sind, einschließlich der härtesten kommerziellen und industriellen Umgebungen.

Bei Generac schützen wir genau die Dinge, die Ihr Leben antreiben, indem wir qualitativ hochwertige und erschwingliche Energielösungen anbieten.